Remobilisierende Tiefenmassage & RCT

"Nach einem MTB Unfall hatte ich 4 Jahre lang täglich Muskel-Gelenk-Schmerzen verbunden mit zunehmenden Bewegungseinschränkungen. Ich konnte meinen geliebten Sport nicht mehr ausüben. Mehr als 15 unterschiedliche Münchner Physiotherapeuten, 5 Osteopathen sowie das vorgeblich "individualisierte Eingehen" bei der Schmerzambulanz Großhadern konnten meine Situation nicht verbessern. Die Muskeln hatten sich großflächig miteinander verklebt und kontrahierten nur noch "en bloc".

Mein Gangbild wirkte roboterhaft. Orthopäden empfahlen mir eine Gelenk OP - bezüglich der Muskelprobleme hatten sie keine Idee. Ich konnte in der Großstadt München niemanden finden, der mir helfen konnte. Die Gesundheitsdienstleister arbeiten letztlich nur erlernte Schemata ab. Seit Mitte 2017 bin ich in Behandlung bei Verena Deimel am Ammersee. Mittels einer ganz besonderen Tiefenmassagetechnik hat sie es geschafft, die einzelnen Muskelgruppen und -fasern Schicht für Schicht wieder zu separieren und so die ursprüngliche Funktionsweise wieder herzustellen. Die Wirkung jeder Behandlung hat Frau Deimel mittels einer Einheit RCT (Reconnective Therapie) enorm verstärkt. Die RCT - Behandlung wirkt dabei sogar auch aus der Ferne. Bereits 2 Mal konnte mich Frau Deimel per Telefon zu Hause und am Gardasee von zuvor tagelangen, starken Schmerzen befreien.

Die starken Schmerzen wurden noch während des Telefonats weniger und verschwanden danach völlig. Ich habe dafür keine Erklärung, freue mich aber umso mehr über das Ergebnis. In diesem Jahr konnte ich seit langem wieder mehrtägige MTB Touren unternehmen. Auch mein Gangbild hat sich deutlich verbessert. Das Besondere an Frau Deimels Behandlung ist Ihre intuitive, wirklich individuelle Herangehensweise, Ihre große Kenntnis an effektiven und effizienten Behandlungstechniken und Ihre positiv - aufmunternde Art, wenn der Patient "Durststrecken" durchläuft. Ich bin sehr zufrieden und habe Frau Deimel in meinem Bekanntenkreis überall weiterempfohlen."

- Martin Wagner 

Reconnective Therapie

"Ich möchte mich mal bedanken bei Dir. Durch Deine Behandlungen, bin ich ein ganz anderer Mensch geworden. Viel offener, viel weicher und viel Selbstbewusster. Einmal, ich bekam keine Luft mehr, hatte keine Kraft mehr, hast Du mich behandelt. Während der Behandlung, merkte ich mit mal, wie mir das Herz bis zum Hals schlug und plötzlich habe ich einen großen Schwal Schleim erbrochen und danach fühlte ich wie das Herz mir leicht wurde, ich Luft bekam und die Lebenskraft wieder einkehr bei mir hielt. Eine große Erleichterung, wie bei jeder Behandlung von Dir. Danke dafür."

- Detlef Kleine

Reconnective Therapie

"Ich bin zu Dir gekommen weil mich alte Muster und Glaubenssätze nicht weiter entwickeln ließen. Hatte sehr starke Rückenschmerzen. Konnte bzw. traute mich nicht eine neue berufliche Richtung zu gehen. Dank deiner Behandlung mit RCT und bewusster Arbeit, bin ich schmerzfrei. habe eine neue Stelle in meinem Traumberuf und steh zu all meinen Stärken und Schwächen. Mit Deinen verständnisvollen Worten und stets offenem Ohr fühl ich mich immer voll unterstützt und angenommen.

Bsp: Ich hatte Kopfschmerzen. Es war so heftig das ich nicht einmal die Ziffern erkennen konnte um anzurufen. Meine Tochter stellte den Telefonkontakt her. Nach kurzem Bericht wurde ich mit R.C.T. behandelt. Nach ca. 1Std. hatte ich nur noch leichte Schmerzen. 3Stunden später war ich Beschwerdefrei und konnte aufstehen. Als Migräne Patientin musste ich immer eine 1000er Ibo nehmen .Selbst mit dieser wurde ich nicht schmerzfrei. Konnte drei Tage das Bett nicht verlassen.

Liebe Verena , vielen lieben Dank für Deine stetige Hilfe für mich und meine Familie. Es ist schön das wir Dich haben."

- Elke Nachreiner

Reconnective Therapie & Bewusste Arbeit

Durch die Behandlungen und Stunden, in denen ich mit Verena über meine Probleme geredet habe, sehe ich viele Sachen und Standpunkte von einem ganz anderen Blickwinkel und konnte mich dadurch in kurzer Zeit in vielen Sachen weiterentwickeln und vor allem ins positive verändern.

Verena hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge in allen Bereichen, ist verständnisvoll und ist die Ruhe selbst, das beruhigt einen selber und man lernt mit Problemen umzugehen, diese zu akzeptieren aber auch aktiv selber zu verbessern und zu verändern.

Ich gehe immer mit einem positiven Gefühl aus der Behandlung raus, auf das man zurückgreifen kann und allgemein kann man Verena zu jeder Zeit erreichen, mit ihr sprechen und um eine Behandlung bitten. Daher ein großes Dankeschön für die Zeit die sie sich nimmt und für das stets offene Ohr.

- Simon Beck