Verena Deimel 

  • geb. 1973 in Hagen-Westfalen

  • ausgebildete Ergotherapeutin seit 2002

  • diverse Fortbildungen im Bereich Orthopädie, Neurologie und Physiotherapie

  • ärztlich gepr. Gesundheitstrainerin und Rückenschullehrerin

  • selbständig in eigener Praxis seit 2005

  • RCT – Therapeutin seit 2008 mit jährlichen Weiterbildungen

Mein Anliegen von Jugend an war es einen Beruf zu ergreifen, den ich mit ganzem Herzen ausübe und mit meinem Tun einem höheren Zweck dient. 

Eine eigene Erkrankung , 3 Bandscheibenvorfälle, die mir über eine lange Zeit die Möglichkeit nahmen, mich normal zu bewegen und die ärztliche Prognose in einem halben Jahr im Rollstuhl zu sitzen, zeigte mir auf sehr praxisnahe Weise den Zusammenhang zwischen Körper, Gedanken und Emotionen. Vor allen Dingen aber zeigte diese Erfahrung mir, zu was ein jeder von uns fähig ist!

Dieses Wissen und die Behandlungsmethoden, die es mir ermöglicht haben, wieder mit Freude aktiv am Leben teilnehmen zu können, möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen!